Beratungsgespr�ch: 0511 / 898 68 86-0

+++ NEWS +++ AKTUELLES +++ Unpfändbar: Zulagen für Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit +++ 06.09.17 +++

Gepfändet werden dürfen Zulagen für Schicht-, Samstags- oder sogenannte Vorfestarbeiten. Nicht der Pfändung unterliegen übliche Zulagen für Sonntags-, Feiertags- oder für Nachtarbeit. Als üblich wird eine Zulage dann bewertet, wenn diese an die Regelung des § 3b EStG geknüpft ist. Über das Übliche hinausgehende Zulagen unterliegen der Pfändung.

...
Diese Kanzlei empfehlen

Pressedienst / Veröffentlichungen

Sämtliche der von mir auf dieser Website veröffentlichten Artikel stammen von mir und unterliegen damit meinem Copyright. Für den Fall, dass dies ausnahmsweise nicht der Fall sein sollte, ist dies besonders gekennzeichnet.

 

Sollten Sie Interesse an einer Veröffentlichung haben, so kann dies mit meinem Einverständnis erfolgen.

 

Nehmen Sie Kontakt auf unter mailto:pressedienst@weigmann-recht.de