Beratungsgespr�ch: 0511 / 898 68 86-0

+++ NEWS +++ AKTUELLES +++ Zulässige offene Videoüberwachungen dürfen auch nach Monaten noch ausgewertet werden +++ 30.08.18 +++

Hat ein Arbeitgeber erst nach Monaten Anlass zur Überprüfung einer offenen Videoüberwachung, so darf er einen durch die Videoüberwachung nachgewiesenen Diebstahl noch immer durch fristlose Kündigung ahnden.

...
Diese Kanzlei empfehlen

Pressedienst / Veröffentlichungen

Sämtliche der von mir auf dieser Website veröffentlichten Artikel stammen von mir und unterliegen damit meinem Copyright. Für den Fall, dass dies ausnahmsweise nicht der Fall sein sollte, ist dies besonders gekennzeichnet.

 

Sollten Sie Interesse an einer Veröffentlichung haben, so kann dies mit meinem Einverständnis erfolgen.

 

Nehmen Sie Kontakt auf unter mailto:pressedienst@weigmann-recht.de